Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Hallo!

Als erstes wünsche ich euch allen nachträglich Frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Jetzt habe ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. In dieser Zeit ist einiges passiert. Seit September bin ich im Kindergarten und dort gefällt es mir so gut, dass ich am liebsten den ganzen Tag bleiben möchte, aber die Mama holt mich schon nach dem Mittagsschläfchen ab. Die Betreuer sagen auch immer, dass ich ganz brav bin, was sich Mama und Papa gar nicht vorstellen können (zuhause muss ich mich dann natürlich so richtig austoben ... man kann ja nicht immer brav sein). Ich bin jetzt 90 cm groß und wiege 13,5 kg ... also schon ein richtig großes Mädchen.
Weihnachten war heuer sooooo schön, ich glaub ich habe auch schon verstanden, worum es geht ... Geschenke, Geschenke, Geschenke, Essen, Essen, Essen ... irgendwie gefällt mir das ganz gut. Leider ist Weihnachten vorbei und ich muss jetzt wieder ein ganzes Jahr warten. Am 24. habe ich mit Mama und Papa zu Hause gefeiert, am 25. waren wir bei Omi und Opa im Burgenland und am 26. haben wir zuerst die Urli-Oma in Wien und dann Oma Claudia und Opa Toni besucht.
Aber die ganze Aufregung und der viele Stress waren einfach zu viel für mich ... jetzt bin ich krank. Ich habe über 39 Grad Fieber und Bronchitis :-( Hoffentlich geht es mir bald wieder besser, damit ich mit all den tollen Geschenken spielen kann. DANKE liebes Christkind!

So, jetzt gibt's noch ein paar Fotos von Weihnachten!
Lg und bis bald, Kimberly




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen